© 2020 soulfitness

mein 6-wöchiges Coaching ist vor allem für diejenigen gedacht, die unter schwerwiegenden Folgen von Krankeheiten, wie z.B. Essstörungen oder Autoimmunkrankheiten, Rheuma o.Ä. leiden.

 

eine einmalige Ernährungsberatungen ist in Fällen wie diesen, in denen es darum geht, einen Gesundheitszustand herzustellen, den man noch nie oder zuletzt vor sehr langer Zeit hatte, nicht ausreichend. auch wenn sich oftmals schon nach wenigen Tagen die ersten Erfolge deutlich machen, bedarf es weitaus mehr Zeit, Mühe & Zusammenarbeit, um eine dauerhaftes Ernährungs-, Sport- & Lebensweise herauszuarbeiten.

das Coaching verläuft online & beginnt mit einer Einführungswoche, in welcher ein ausführliches Kennlerngespräch stattfindet.

danach folgt ein 4-wöchige 24/7-Coaching. hierbei bin ich ich als Ernährungsberaterin 4 Wochen lang via WhatsApp erreichbar. inklusive sind wöchentlich neue Ernährungspläne, Rezepte, wertvolle Tipps zur Umsetzung & die ständige Erreichbarkeit bei offenen Fragen.

die letzte Woche ist die Abschlusswoche. mit ein wenig Hilfestellung, motivierende Checklisten & einem letzten individuellen Ernährungsplan als Basis für die Zukunft, möchte ich genau das Gegenteil von dem bewirken, was leider so oft geschieht – meine Klienten sollen nicht langjährig von mir abhängig sein, sondern an dieser Stelle lernen, eigenständig alles Gelernte in den Alltag zu integrieren & umzusetzen. natürlich bin ich aber auch in der letzten Woche noch erreichbar, wenn es Fragen gibt.

 

6 Wochen Online-Coaching

Einführungswoche mit intensivem Kennlerngespräch via Facetime/Skype

4-wöchiges 24/7-Coaching via WhatsApp & Facetime/Skype

+ Versorgung mit Ernährungsplänen, Rezepten & motivierenden Tipps

Abschlusswoche + angepasster Ernährungsplan für den Alltag

ab 750€

Hanna

Mir persönlich hat das 4-Wöchige Ernährungscoaching sehr gut gefallen und vor allem gutgetan.
Man darf seine eigenen Bedürfnisse äußern und sie werden dementsprechend so umgesetzt, wie besprochen, 
worauf ich sehr viel Wert lege, wenn es um das Wohlbefinden geht. Lea ist immer für einen da und hat ein wunderbares Verständnis für alles.
Man merkt sehr, wie viel ihr der Job bedeutet und mit wie viel Liebe sie an die Dinge ran geht.
Neben dem was ich schon über die Ernährung wusste, habe ich in diesem Monat noch einiges mehr dazu gelernt.
Ich würde es jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und kann es sehr empfehlen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.