FRAGEN & ANRWORTEN

FAQs

Stellst du nur vegane Ernährungspläne aus?


Nein, ich stelle auf Wunsch auch vegetarische & ominivore Ernährungspläne aus. Was meinem Körper & Geist gut tut, muss nicht zwangsläufig das sein, was sich auch für dich richtig anfühlt. Ich helfe dir dabei, eine für dich zufriedenstellende Ernährungsweise zu finden.




Kann ich das Coaching während Schule, Studium/Ausbildung, Arbeit machen?


Ja & das empfehle ich auch. Um eine für deinen Alltag passende Ernährunsgweise zu finden, ist dein gewöhnlicher Alltag total wichtig. Die wöchentlichen Beratungsstunden finden immer dann statt, wenn du Zeit hast – auch am späten Abend sind Beratungsstunden möglich.




Kann ich aktuelle Blutergebnisse "mitbringen"?


Informationen, die dein Arzt dir mitgibt sowie auch dein letztes Blutbild, kannst du gerne für unsere erste Beratungsstunde bereithalten. Zu sehen, ob ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel, aber auch ein hormonelles Ungleichgewicht festgestellt wurde, ist hilfreich bei der Entwicklung deines ersten Ernährungsplanes.




Wie funktioniert das WhatsApp Coaching?


Nach unserer ersten Beratungsstunde bekommst du gleich per WhatsApp deinen ersten Ernährungsplan von mir. Zusätzlich schicke ich dir eine Vorlage von deinem persönlichen Ernährungstagebuch. Dieses füllst du jeden Tag aus & schickst es mir abends per WhatsApp. Am Morgen, noch bevor Tag so richtig startet, findest du dann in unserem WhatsApp Chat eine ausführliche Nachricht (teilweise auch Sprachnachricht) von mir, in der ich deinen vorherigen Tag bewerte & dir für deinen bevorstehenden Tag wichtige Tipps gebe.




Bezahlt meine Krankenkasse deine Leistungen?


Da ich selbstständig & unabhängig arbeite, werden meine Leistungen i.d.R. nicht von (gesetzlichen) Krankenkassen finanziert.





support@soulfitness.de

Schellestraße 5

41517 Grevenbroich 

Tel.: +49 (0) 157 818299 05   

© 2020 soulfitness

  • Lea Theresa
  • soulfitness