© 2020 soulfitness

meine Ernährungsberatung findet online via Facetime & Skype statt. inzwischen habe ich sogar festgestellt, dass manche Klienten anstelle eines Videoanrufes einen Audioanruf bevorzugen – auch das ist möglich.

sogar eine Beratung via WhatsApp biete ich im Ausnahmefall an, wenn es vom Klienten so gewünscht wird. vor allem dann, wenn das Reden aufgrund von Erkrankungen oder Schwäche schwer fällt, ist das Schreiben eine gute Alternative. dafür nehme mir natürlich entsprechend mehr Zeit, um auch auf diesem Wege meinen Klienten kennen zu lernen & ihm bestmöglich helfen zu können.

wenn möglich, habe ich aber gerne ein Gesicht zu meinen Klienten – meiner Erfahrung nach, ist dann die Kommunikation & damit auch das Ergebnis am erfolgreichsten.

wer mich von meinen Social Media Plattformen kennt, weiss, dass ich mich vollständig vollwertig & pflanzlich ernähre. oft kommt deshalb die Frage, ob meine Ernährungspläne daher nur vegan möglich sind:

nein, denn jeder Mensch ist unterschiedlich & so fällt auch jeder Ernährungsplan unterschiedlich aus. meine Beratung ist immer an die Wünsche & den Lifestyle des Klienten angepasst. sich mit dem, was man isst, wohl zu fühlen, ist fast noch wichtiger als das, was man tatsächlich isst.

 

klassische Ernährungsberatung

einstündige Ernährungsberatung

Beantwortung aller Fragen

persönliche Ernährungstipps

+ PDF-Datei als Zusammenfassung

inklusive Produkt- & Lebensmittel Empfehlungen

75€

intensive Ernährungsberatung

2 einstündige Ernährungsberatungen im Abstand von einer Woche zur Besprechung

Anpassung des ausgehändigten Ernährungsplanes

125€

Flrone Bromund

Aus nur einer Stunde des onlinecouching konnte ich sehr viel entnehmen.

In jedem Bezug wird auf eigene Wünsche eingegangen und ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Ich würde sie immer wieder gerne bei Bedarf in Anspruch nehmen