Suche

Hanna anonym

Mir persönlich hat das 4-Wöchige Ernährungscoaching sehr gut gefallen und vor allem gutgetan.

Man darf seine eigenen Bedürfnisse äußern und sie werden dementsprechend so umgesetzt, wie besprochen, worauf ich sehr viel Wert lege, wenn es um das Wohlbefinden geht.

Lea ist immer für einen da und hat ein wunderbares Verständnis für alles.

Man merkt sehr, wie viel ihr der Job bedeutet und mit wie viel Liebe sie an die Dinge ran geht.

Neben dem was ich schon über die Ernährung wusste, habe ich in diesem Monat noch einiges mehr dazu gelernt.

Ich würde es jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und kann es sehr empfehlen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Katharina Querbach

Ich habe bei Lea ein 6-wöchiges Ernährungscoaching gemacht. Vom ersten Tag an wusste ich, dass das die beste Entscheidung war. Nach jahrelangen Ärztebesuchen und zwei Klinikaufenthalten wegen einer Es

Sarah S

Ich kann die Ernährungsberatung mit Lea von Herzen empfehlen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sie geht auf alle Bedürfnisse und Ziele ein, die einem wichtig sind.

Marie - Sophie Bisteghi

Ich habe das 6-Wöchige Coaching bei Lea gemacht. Ich bin wirklich begeistert von ihr als Person und bin unglaublich dankbar, dass ich mit ihr zusammenarbeiten durfte. Sie hat ein ganz ganz großes Wiss

support@soulfitness.de

Schellestraße 5

41517 Grevenbroich 

Tel.: +49 (0) 157 818299 05   

© 2020 soulfitness

  • Lea Theresa
  • soulfitness