ÜBER MICH

Hallo & schön, dass du da bist.

Mein Name ist Lea Theresa Zimmermann. Ich bin selbstständige Ernährungsberaterin aus Hamburg.​ Meine Beratungsstunden finden jedoch vollständig online per Videoanruf via Facetime & Skype – sowie in meinem Ernährungscoaching zusätzlich via WhatsApp – statt.

 

Meine Leidenschaft für Ernährung entwickelte sich bereits nach meinem Abitur, als ich feststellte, wie groß die Auswirkung meiner Ernährung auf meinen Körper ist. Ich dachte immer "Laufen liegt mir einfach nicht" & "dass ich nicht zunehme, muss genetisch bedingt sein", bis ich meine Ernährung umstellte & plötzlich weite Strecken laufen konnte, Muskeln aufbaute & Erkältungen, Hautunreinheiten & andere körperliche Unzufriedenheit der Vergangenheit angehörten.

 

Den Höhepunkt meiner Überzeugung erreichte ich, als ich meine vererbte Rheuma Krankheit vollständig ohne Medikamente & lediglich mit der Kraft meiner Ernährung selbstständig heilte. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir außerdem eine Funktionsstörung der Schilddrüse, Hashimoto & lebenslange Abhängigkeit von Medikamenten & Hormonen diagnostiziert. Bis heute habe ich keine einzige Tablette geschluckt & bin gesundheitlich vollkommen beschwerdefrei, fit & glücklich.

Im Laufe meiner Praxis begegneten mir immer wieder junge Frauen, die ebenfalls unter einem hormonellen Ungleichgewicht litten – nicht selten auch als Folge einer Essstörung. Inzwischen bezeichne ich das Gebiet Hormon- & auch Darmgesundheit als meine Spezialgebiete. Ich helfe vor allem jungen Frauen erfolgreich dabei, eine ihren Bedürfnissen entsprechende Ernährungsform zu finden.

support@soulfitness.de

Schellestraße 5

41517 Grevenbroich 

Tel.: +49 (0) 157 818299 05   

© 2020 soulfitness

  • Lea Theresa
  • soulfitness